Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akropolis Grill Cranger Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Helmar
26 Jun 2026 um 20:00
Das Tzatziki schmeckte zu salzig , das Gyros war trocken und teilweise verbrannt, Pommes war OK und die Wurst und das Majo war OK. Schade viel Geld ausgegeben für schlechte Qualität, die Lieferung war gut. Die beiden Tzatziki blieben unberührt.
Korosec
25 Jun 2026 um 22:20
einfach nur lecker!
Ute
21 Jun 2026 um 21:11
Das Essen kam heiß in der angegebenen Zeit. Das Jägerschnitzel und das überbackene Gyros sowie das Tzatziki waren sehr gut
Daniel
21 Jun 2026 um 20:51
Danke
Olivia
20 Jun 2026 um 10:05
Sehr sehr lecker. bestelle immer wieder gerne
André
14 Jun 2026 um 21:34
War sehr lecker gewesen und viel
Lara
13 Jun 2026 um 22:29
leider war das Fleisch sehr labberig
Michael
11 Jun 2026 um 19:59
Schnell und Gyros mega lecker!